Und wieder treffen wir uns hier zum Fantastischen Februar, den die liebe Autorin Evelyne Aschwanden ins Leben gerufen hat.

„Was sind deine liebsten Fantasy-Filme und -Serien, und warum?, will sie heute wissen.

Nun, ich muss gestehen, dass ich, im Gegensatz zu früher, heute kaum mehr fernsehe. Das „Aktuellste“, das ich in letzter Zeit geschaut habe, war die Serie Lucifer. Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen, um herauszufinden, ob meine neueste Idee zu nahe an dieser Serie ist.

Und dann hat die Serie mich gefesselt, einfach so. Die Person „Lucifer“ ist einfach zu schräg. Außerdem finde ich gut, wenn neue Ideen kommen, und, dass Lucifer in dieser Serie nicht direkt der Böse ist, finde ich klasse.

Früher in meinen jüngeren Jahren habe ich sehr gerne „Buffy, im Bann der Dämonen“ geguckt, und „Charmed – Zauberhafte Schwestern“. Beides war zu deren Zeit sehr ausgefallen und für mich unglaublich spannend, obwohl ich noch gar nicht so sehr auf Fantasy stand.

Filme? Da mag ich eher die klassischen, die ohnehin jeder kennt und fast jeder mag. Der Vollständigkeit halber zähle ich sie kurz auf. „Herr der Ringe“, „Der Hobbit“, „Harry Potter“, und natürlich „Phantastische Tierwesen“. Newt Scamander ist auch so herrlich schräg. Ich liebe solche Charaktere.

Das wars dann bei mir auch schon mit Fernsehen. Ich lese lieber!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #Lucifer #Buffy #Charmed #PhantastischeTierwesen #NewtScamander #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #HarryPotter #DerHobbit #HerrDerRinge #HinterDenKulissen #Fernsehen

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.