@hugwriting und @m.c.larroh_autorin stellen auf Instagram mal wieder die wirklich wichtigen Fragen. Es geht ums Essen.
Was kommt in meinem Roman auf den Tisch?
#MagieMachtsMöglich

Da es in meinem Projekt W-DPdL eher spartanisch zugeht, weil einfach die Möglichkeiten fehlen, und in meinem Projekt W-DBdD ganz normal gegessen wird, also eher langweilig normal, gehe ich heute einmal auf mein Kinderbuch-Projekt ein.

Bei Trulla und Sophie, in meinem Projekt TTTL-ZAmT ist es nämlich sehr abenteuerabhängig, was zum Essen auf den Tisch kommt. Kocht Sophies Mutti, fallen die Gerichte eher klassisch aus, doch ist Sophie mit Trulla unterwegs, kann das Essen schon einmal etwas verrückter ausfallen.

Damit meine ich jetzt nicht, die leckeren Kekse, die Sophie und Trulla mit Mimi Maus backen, oder die saftigen Erdbeeren, die die frechen Erdbeerfeen dann doch noch herausrücken müssen.
Nein, wirklich interessant wird es z. B. auf dem Frühlingsfest, das die Tiere des Waldes, gemeinsam mit den Frühlingselfen und den Blumenfeen, ausrichten. Dort kommen wirklich außergewöhnliche Leckereien auf den Tisch.
Oder, habt ihr euch schon mal gefragt, was Elfen, Feen und Waldtiere wohl zum Herbstfest alles aus einem Kürbis zaubern können?
Feiern die Waldbewohner Halloween, und welche Süßigkeiten bekommen sie wohl geschenkt?
Was kommt wohl an Weihnachten bei den magischen und nicht magischen Waldbewohnern auf den Tisch?
Wovon ernähren sich Bachnixen?
Bei welchem Gericht läuft einem Kleekobold das Wasser im Mund zusammen?
Was machen Pilzgnome, wenn ihnen die Pilze ausgehen? Essen sie überhaupt Pilze?

Bei Trulla und Sophie geht es essenstechnisch ganz schön bunt zu, aber natürlich nicht nur beim Essen. Auch die Abenteuer sind farbenfroh, verrückt und außergewöhnlich.

Lasst euch überraschen, und bleibt neugierig!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #Autorenleben #Autorenalltag #BehindTheBookScenes #Buchautorin #Buchreihe #Buchserie #LilliLarsen #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Fantasy #Fantasyautorin #Fantasyroman #Kinderfantasy #Kinderabenteuer #Kinderbuch #ZauberhafteAbenteuerMitTrulla #TriTraTrullaLa #TTTLZAmT #Schriftstelleralltag #Schriftstellerin #Schriftstellerleben #HinterDenBuchkulissen #HinterDenKulissen #TrullaFee #TrullaUndSophie #Bookstagram #BookstagramGermany #BookstagramDeutschland

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.