Und dann hörte er es. Es war leise, ein Rauschen, oder Zischen, vielleicht auch ein Säuseln, mehr zu erahnen, als zu hören, und unmöglich zuzuordnen.
Magnus‘ Körper kribbelte, während sich überall Gänsehaut bildete. Ein Schauer jagte seinen Rücken hinunter, und kurz darauf trafen ihn seine eigenen Gefühle mit voller Wucht. Er hatte Angst, und zwar eine Riesenangst.
Doch, wovor?
Er keuchte. Panik kroch in ihm hoch, legte sich schwer auf seinen Brustkorb, und nahm ihm die Luft zum Atmen.
Was hatte ihn nur so sehr in Angst und Schrecken versetzt?

Ohne zu wissen warum, fing er an zu zittern, wie eine kleine Flamme im Wind, während sich die Panik weiter in seinem Körper ausbreitete.

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Magnus hat Angst?
Das kommt so gut wie nie vor!
Was mag hier wohl schon wieder geschehen sein?
Hm, das war so:
Magnus hat … öhm … ja genau, und dann … also … war das ja doch wieder ganz anders … und außerdem … genau …
… dachtet ihr wirklich, ich verrate euch was da schon wieder los ist?

Aber, vielleicht habt ihr ja eine Vermutung, oder denkt sogar, ihr wisst ganz genau, was da los ist.
Dann lasst es mich auf jeden Fall wissen.

Bleibt neugierig!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.