„Nein!“ Er suchte nach Emmas Herzschlag. „Nein, bitte nicht.“ Eilig griff er nach ihrem anderen Handgelenk. „Nein!“ Santorius‘ Finger tasteten sich an ihrem Hals entlang. „Nein.“ Seine Stimme war nur noch ein Flüstern. Er sank zurück und sein kraftloser Körper glitt an der Wand entlang zu Boden. Emmas Haut wurde bereits grau und ihre Lippen verfärbten sich bläulich.
Seine Gedanken kamen vollkommen zum Erliegen, während er auf die tote Frau starrte.
Ein infernales Krachen, gefolgt von einem Aufschrei, holte Santorius wieder auf die Beine. Larenas Sturz war nicht ohne Folgen geblieben. Sie blutete aus einer Wunde an der Stirn.
Hilflos versuchte Santorius Magnus zu wecken. Er konnte Larena mit seinem Heilzauber helfen. Doch es gelang ihm nicht. Magnus hatte alle seine Energie aufgebraucht.
„Nein!“ Santorius hatte sich noch nie so hilflos gefühlt, wie in diesem Moment. Magnus konnte nicht zaubern, Larena hatte keine Heiltränke mehr zur Verfügung, und die Lichtbringerin war tot. Es war beinahe ein Trost, dass der Weltuntergang bereits begonnen hatte.

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Das klingt ganz und gar nicht gut!
Was ist geschehen?
Kann das Chaos rückgängig gemacht werden?
Wird sich die Prophezeiung auch ohne Emma erfüllen?
Und, warum zur Hölle geht die Welt unter?
Hast du eine Ahnung?
Lass es mich wissen!

Da guckt man einmal nicht hin, und schon machen die Protagonisten was sie wollen.
Schöne Suppe haben die Damen und Herren Hexen und Magier mir da eingebrockt.
Wie soll ich das wieder in Ordnung bringen?

Vielleicht habe ich schon eine Idee.
Natürlich werde ich euch das jetzt nicht verraten.
Bleibt neugierig!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.