Angestrengt dachte Emma nach, während sie ihren Blick schweifen ließ.
Viel gab es nicht zu sehen.
Alles um sie herum war in weißen, undurchdringlichen Nebel gehüllt, und es war still, so unendlich still.

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Wohin hat es Emma verschlagen?
Warum weiß sie nicht, wo sie sich befindet?
Wie konnte das nur wieder passieren?
Was denkst Du?

Ich hoffe, ich mache euch mit jedem Text-Schnipsel neugieriger.
Derzeit überarbeite ich ein weiteres Mal den ersten Teil meines Debüt-Romans, und schicke ihn dann an ein paar Verlage.
Drückt mir die Daumen!

Alles Liebe
Eure Lisa


#EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.