Emma wollte die Person, zu der diese tröstliche Stimme gehörte unbedingt finden, doch es gelang ihr nicht. Egal, wohin sie sich wand, die Stimme kam weder näher, noch entfernte sie sich. Sie kam von überall und nirgendwo.

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Wo treibt Emma sich schon wieder herum?
Träumt sie, oder ist sie wach?
Warum ist ihr so wichtig, denjenigen zu finden, zu dem diese Stimme gehört?
Und, wer verbirgt sich wohl hinter dieser tröstlichen Stimme?

Ich hoffe, ich mache Dich mit jedem Textschnipsel neugieriger.
Ich überarbeite ein weiteres Mal den ersten Teil meines Debütromans, und schicke ihn dann an ein paar Verlage. Drückt mir die Daumen!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.