Emma hatte ein schlechtes Gewissen, und das ärgerte sie. Es war nicht ihre Schuld, dass sie ungefragt hierher gerufen worden war, und eine an den Haaren herbei gezogene Prophezeiung nicht erfüllen konnte.

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Wo ist Emma nur gelandet?
Und wie ist sie überhaupt hierher gekommen?
Warum sollte ausgerechnet sie in der Lage sein, diese Prophezeiung zu erfüllen?

Hast Du eine Ahnung?
Lass es mich wissen!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.