„Ich habe dort, im Indus, etwas gehört. Es war ein Geräusch, das ich zuvor noch nie vernommen habe. Es war entsetzlich, ging mir durch Mark und Bein.“
„Was war das für ein Geräusch?“
Magnus wand sich, und versuchte die richtigen Worte zu finden.
„Es war ein Rauschen, oder ein Rascheln, vielleicht auch ein Zischen. Es waren Stimmen, oder ein Seufzen und ein Stöhnen. Alles miteinander, oder nichts davon. Ich kann es nicht beschreiben. Es klang unscheinbar, und doch bedrohlich. Etwas schreckliches steht uns bevor.“

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Was ist der Indus?
Was mag dort wohl gerade in diesem Moment geschehen?
Warum erfüllt dieses unscheinbare Geräusch Magnus nur mit solcher Angst?

Das werden wir wohl hoffentlich bald herausfinden.

Du hast eine Theorie?
Lass es mich wissen.
Ich bin schon ganz gespannt!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.