„Ich habe Angst.“ Magnus ließ sich schwerfällig auf Larenas Hocker plumpsen, und starrte auf die unheilbringende Schriftrolle.
„Ich auch, Magnus, ich auch“, antwortete Santorius ehrlich. Leise seufzte er, während er sich mit den Händen über das Gesicht rieb. „Was nun?“ Seine Augen wirkten müde, so als wäre diese neue, schreckliche Komplikation eine zu viel gewesen.
Larena sprang auf.
„Wir werden jetzt nicht aufgeben. Unser aller Leben steht auf dem Spiel.“ Ihre Stimme überschlug sich, und sie wandte sich an Magnus. „Steh auf! Deine Hilfe wird benötigt. Du musst in den Indus reisen, und Emma herausholen.“
Magnus‘ Blick huschte ungläubig nach oben.
„Wie soll ich das schaffen? Ich kann sie nicht einfach bei der Hand nehmen, und mit ihr aus dem Indus spazieren.“
„Ich weiß, Magnus, doch hier bei uns wirst du es nicht herausfinden. Du musst zu ihr gehen. Emma muss den Indus verlassen. Bring sie zurück, oder schick sie ins Licht.“

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Was wird geschehen, wenn Magnus Emma nicht aus dem Indus befreien kann?
Und was ist dieser Indus denn nun eigentlich?

Du hast eine Theorie?
Dann lass es mich wissen!
Ich bin schon sehr gespannt.

Alles Liebe
Eure Lisa

#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.