Eilig zerrte Emma ihre Hände in die Höhe. Die imposante Druckwelle, die ihr entströmte, erfasste Cordovan, und riss ihn von den Beinen. Wie eine Handpuppe wurde er an die hintere Tempelwand geschleudert, und prallte zuerst mit dem Rücken, dann mit dem Hinterkopf auf den harten kalten Stein. Wie ein Urknall explodierte seine Sicht, und entzog ihm kurzfristig all seine Kraft, und jegliches Denken. Mit schmerzverzehrtem Gesicht japste er nach Luft.
Einen Moment hielt er inne, von Emmas enormer Stärke aus dem Konzept gebracht. Erneut hatte er die gewaltige Macht der Lichtbringerin unterschätzt, als er sich seines Sieges so sicher war, dass er lieber über seine gefährlichsten Feinde triumphierte, anstatt ihnen endlich den Garaus zu machen.
Zorn wallte ihn ihm auf, und nahm seine Gedanken in Besitz.
Rache, er wollte Rache dafür, dass sie ihm ständig auf der Nase herumtanzten. Rache dafür, dass sie ihn in den Indus geschickt, und dem Tod geweiht hatten. Rache für dieses Chaos, das er schnellstens wieder zu seinen Gunsten ändern musste.
Für all das würden sie mit ihrem Leben bezahlen müssen, endgültig, sofort.

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Zu wessen Gunsten wird dieser Kampf ausgehen?
Kann Cordovan das Ruder noch einmal herum reißen?
Oder wird er nun endgültig seine gerechte Strafe erhalten?

Hast Du eine Vermutung, was dieser Szene vorangegangen sein könnte, oder wie sie weiter geht?
Lass es mich wissen!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.