Magnus hatte die Treppe zum Tempeleingang erreicht, als er entdeckt wurde. Ein Lichtblitz, der ihm sofort die Sicht nahm, schlug direkt vor ihm in die staubige Erde ein. Die Wucht der freigewordenen Energie schleuderte ihn nach hinten. Weiße Lichtpunkte tanzten vor seinen Augen, während er rücklings auf den Boden stürzte und nach Luft japste.
„Magnus!“ Larenas Aufschrei alarmierte sämtliche Wachen, und kurze Zeit später war Magnus‘ Trupp umzingelt. Heftig rang er nach Atem, während sein Blick zur Treppe schweifte.
Cordovan schlenderte hämisch lachen herunter, und blieb in der Mitte des hohen Aufgangs stehen.
„Dachtet ihr wirklich, Viora hätte euch nicht kommen sehen? Ihr habt mir einen großen Gefallen getan, mir den weiten weg zu ersparen, Santorius.“ Cordovan blickte überlegen auf Magnus hinunter. Kurz schien er verwirrt, dann runzelte er aufgebracht die Stirn. „Das ist nur sein Dummer Handlanger! Wo ist Santorius!?“ Cordovans Stimme hallte laut über den Tempelhof, während er ein Stück in Deckung ging, und sich umsah.

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Ging da etwas fürchterlich schief?
Oder gehörte das zum Plan?
Wie konnte es so weit kommen?

Falls du eine Idee dazu hast, lass es mich wissen!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.