„Ich weiß noch, wieviel Angst du damals hattest, ich dich mit hierher genommen habe. Du hattest beinahe einen ganzen Winter lang in einer großen Apfelkiste neben meinem Bett geschlafen, weil du nicht allein in deiner Kammer bleiben wolltest.“ Magnus lächelte Larena wehmütig an. „Du warst so klein und zerbrechlich, so traurig.“ Er verlor sich in seinen Erinnerungen, doch Larena holte ihn mit ihrem Lachen zurück in die Realität. Mit verdächtig glänzenden Augen griff sie nach seiner Hand.
„Ich erinnere mich. Die Kiste war viel zu klein. Aber, es war tröstlich, neben dir zu schlafen, und nicht allein zu sein.“

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Was für eine wundervolle Erinnerung!
Warum wird sie ausgerechnet jetzt hervorgekramt?
… in einer Apfelkiste?

Hast du eine Ahnung, weshalb dieses Gespräch wohl geführt wird?
Falls ja, lass mich deine wilden Theorien wissen!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.