„Ist das alles?“ Magnus‘ Stimme klang gelangweilt, während sich ein hämisches Grinsen auf seinem Gesicht breit machte.
Sofort wallte Zorn im Emma auf. Sie ging ein weiteres Mal in Angriffsstellung, ging tiefer in die Knie und zog ihre Ellbogen so weit zurück, dass sie das Gefühl hatte, sich selbst die Schultern auszukugeln. Blitzschnell schossen ihre Handflächen nach vorne. Die Brise, die ihren Fingern entströmte, erfasste das Blatt eines Apfelbaumes. Es wirbelte in die Höhe, und hüpfte fröhlich auf dem Luftstrom auf und ab.
Aller Augen folgten dem Weg, den das Blatt auf seiner Reise in die Luft nahm.
Langsam tanzte es an Magnus vorbei, und er schüttelte ein weiteres Mal enttäuscht den Kopf.
Kurz darauf, allerdings, erreichte ihn der Windstoß, der das Blatt so sanft an ihm vorbei getragen hatte. Er war stärker als erwartet. Der eben noch schnippisch grinsende Magier verlor sein Gleichgewicht, stieß mit den Kniekehlen gegen die Sitzbank hinter ihm, plumpste unsanft auf sein Hinterteil und knallte mit dieser nervig empfindlichen Stelle des Ellbogens gegen die Kante des Esstisches.
Ein Raunen, Tuscheln und Gekicher erhob sich.
Emma grinste, und freute sich, aufgrund ihres kleinen Triumphs über Magnus.

Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Was ist hier wohl wieder los?
Was wollen Emma und Magnus mit dieser Aktion bezwecken?

Du hast eine kleine Ahnung?
Lass es mich wissen!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.