Emma lachte bitter auf.
„Das hatte doch nichts mit mir, oder mit meinen Kräften zu tun. Es war euer Zauber, der mich hierhergebracht hat. Vielleicht lag auch ein Zauber auf diesem vermaledeiten Buch, ich weiß es nicht. Aber auf keinen Fall kam der Zauber von mir. Ich kann so etwas Gewaltiges nicht.“
„Und dennoch stehen wir hier, geschützt durch einen Zauber, den du erschaffen hast, und der sogar dem Ende der Welt trotzt. Ich kenne niemanden, der so starke Magie in sich trägt.“
Emma runzelte die Stirn, und sah durch den Schutzzauber hinaus in das spektakuläre Geschehen, das das Ende der Welt bedeuten würde, das Ende allen Seins. Der Indus war beinahe vollständig zerstört. Gesteins- und Erdbrocken wirbelten um sie herum, nahmen die Sicht auf das was dahinterlag, zerfielen langsam zu Staub und verschwanden im Nichts.


Weltenwandlerin – Die Prophezeiung der Lichtbringerin


Heute war eine Szene geplant, in der es richtig gemütlich werden sollte. Emma hatte da leider Pech. Gemütlichkeit war für sie nicht vorhergesehen. Erholung und Entspannung? Fehlanzeige!
Deswegen habe ich für euch die Szene herausgesucht, in der es am ungemütlichsten ist.

Die Frage ist nur, was geht hier vor sich? Wo befindet sie sich, und warum ist es hier so verdammt ungemütlich?

Habt ihr schon eine Ahnung, was hier schon wieder total aus dem Ruder läuft?
Wenn ja, lasst es mich wissen.

Bleibt neugierig!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #AutorenLeben #AutorenAlltag #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Buchautorin #Fantasyautorin #InstaAutorin #EinSatzZiehtAus #EinSatzInDem #TextSchnipsel #Buchzitat #Fantasy #FantasyRoman #Buch #BuchReihe #BuchSerie #Roman #RomanReihe #RomanSerie #WDPdL #Weltenwandlerin #DieProphezeiungDerLichtbringerin #Lichtbringerin #Schriftstellerin #Schriftstelleralltag #Schriftstellerleben #Schreiben #SchreibZeit #SchreibLiebe

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.