@m.c.larroh_autorin und @hugwriting rufen auf Instagram wieder einmal zu ihrer Aktion #MagieMachtsMöglich auf. Heutiges Thema ist das neue Jahr, und was sich meine Figuren wünschen.

Ich hab mit dem neuen Jahr ein neues Projekt angefangen. Ich bin noch bei der Erstellung der Charaktere. Deswegen ist es gar nicht so leicht, jetzt schon zu sagen, was sie wohl für Wünsche für dieses Jahr haben.

Mimi könnte sich eventuell wünschen, dass sie ihr Zuhause nicht verliert, und hofft, dass ihr eine gute Lösung für ihr Dilemma einfällt, ohne dass sie ihre Träume und Wünsche hinten anstellen muss.
Tom wünscht sich vielleicht Beständigkeit im Leben, ein richtiges Zuhause und eine Aufgabe, die ihn mit Stolz erfüllt.
Bass denkt wahrscheinlich nicht weit in die Zukunft, aber würde er das tun, dann wünscht er sich vermutlich jemanden, der ihm die Hand reicht, ihm aufhilft und eine neue Perspektive aufzeigt.
Micki wünscht sich nichts mehr, als irgendwo dazuzugehören, und so zu sein, wie er nun einmal ist.

Ich weiß, da hab ich euch jetzt noch gar nicht viel verraten. Sehr viel mehr weiß ich selbst noch nicht, über die jungen Erwachsenen, die mit einer schwierigen Vergangenheit kämpfen und noch ihren Platz im Leben suchen.
Was ich aber weiß ist, dass ihnen turbulente Zeiten bevorstehen, dass sie mit Dingen konfrontiert werden, die sie für unmöglich gehalten haben, und dass sie sich oft wünschen, wieder in ihr langweiliges Leben zurückzukehren. Aber wie immer, wenn sich erst einmal alles ändert, und das tut es, dann gibt es kein Zurück mehr.

Aber eines werde ich euch noch verraten.
Was alle, wirklich alle – alle – alle meine Figuren, in all meinen Geschichten, die ich in meinem ganzen Leben geschrieben habe, sich wirklich wünschen?
Kommt ihr drauf?
Ich sags euch.
Sie wünschen sich, dass ich mich verdammt nochmal auf meinen Hintern setze, schreibe – schreibe – schreibe, und endlich etwas fertigbringe! Ja genau, das wünschen sie sich!

In den kommenden zwei bis drei Monaten befasse ich mich ganz intensiv mit meinem neuen Projekt, das auf jeden Fall wieder als Mehrteiler geplant ist. In dieser Zeit versorge ich euch natürlich mit Einblicken in die Geschichte.
Bleibt neugierig!

Alles Liebe
Eure Lisa


#Autorin #Autorenleben #Autorenalltag #BehindTheBookScenes #Buchautorin #Buchreihe #Buchserie #LillemorLisaLarsen #LisaHauk #Fantasy #Fantasyautorin #Fantasyroman #UrbanFantasy #PortalFantasy #Buch #HüterDerWelten #DieTränenYggdrasils #HdWDTY #Schriftstelleralltag #Schriftstellerin #Schriftstellerleben #HinterDenBuchkulissen #HinterDenKulissen #Bookstagram #BookstagramGermany #BookstagramDeutschland #AutorenAufInstagram #SchreibenSchreibenSchreiben #Buch

© Lillemor Lisa Larsen – www.lillemorlisalarsen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Enter Captcha Here :